Hiermit bewerbe ich mich als Supporter

  • Hey Leute,

    mein Name ist Robin, auf Steam Robuilder1502. Ich möchte mich als Supporter bewerben, weil ich oft und gerne auf dem Freezzer-TTT-Server spiele und so auch Reports in Abwesenheit von anderen Supportern bearbeiten und daraufhin die Spieler behandeln könnte.


    Nun zu mir: Ich bin zurzeit 16 Jahre alt, spiele extrem gerne TTT (die 3. beste Zeit in der Statistik Stand: 09.04.2018) und habe auch schon Erfahrungen mit den Regeln, welche die extrem guten Supporter jede Stunde mit voller "Härte" durchsetzen.


    Mir macht es außerdem mega viel Spaß auf dem Server zu spielen. Vor allem aber sind die Menschen cool die den Server regelmäßig besuchen.

    Als Supporter bin ich gut geeignet, weil ich (meiner Ansicht nach) ein wie man so sagt: "fairer Sportsmann" bin und die Regeln durchsetzen möchte.

    Ich habe auch schon einige Freunde auf dem Server gewonnen, die das hier vielleicht auch lesen werden.


    Zu jedem Fall würde ich mir eine eigene Meinung bilden und mit den Verantwortlichen sachlich verhandeln.

    Zurzeit bin ich nicht sehr Beschäftigt und werde deshalb auch noch lange Stammspieler auf dem Server bleiben.

    Ich bin gerne für ein Bewerbungsgespräch auf dem Freezzer-Teamspeak bereit.

    Mit freundlichen Grüßen und einem Wunsch zum Supporter


    Robin (Robuilder1502)


    PS: Bei einer Ablehnung bitte mit Begründung

  • 私の意見では、非常に成功したアプリケーションですが、現在十分なサポーターが積極的に就任しており、新しいサポーターは必要ないと思います。 それにもかかわらず、私は完全にあなたを拒否しないでしょう。なぜなら、場所が空いたらすぐに、テストのためにあなたをチームに連れて行きたいからです。


    (Google Übersetzer übersetzt das so: Meiner Meinung nach, obwohl es eine sehr erfolgreiche Bewerbung ist, denke ich, dass genug Unterstützer aktiv ihr Amt antreten und ich glaube nicht, dass wir einen neuen Unterstützer brauchen. Trotzdem werde ich dich nicht ganz ablehnen. Denn sobald der Platz verfügbar ist, möchte ich Sie zum Testen zum Team bringen.)

    (PS. ich saß da 2 Stunden dran um das zu schreiben und Google hat das singemäß relativ in ordnung übersetzt aber nicht komplett richtig.)

  • Hi, da Du und Ich uns ja auch Privat kennen ist meine Meinung über dich wohl leider ein bisschen subjektiv belastet, ich werde aber versuchen so objektiv wie möglich zu bleiben.


    Erstmal zu dir als Spieler

    Du bist ein netter, geselliger Stammspieler auf dem Freezzer-Servern, du bist noch nie Negativ aufgefallen, weder Ingame noch auf TS. Du bist zwar (tut mir Leid) nicht der beste Spieler, aber einer mit dem man Spaß und Freude hat. Du wurdest bei einem Report noch nie parteiisch, hast noch nie deine "Trusted"-Rechte ausgenutzt, geschweige denn damit angegeben. Du bist durch und durch ein guter Teil der Community.


    Zu dir als Person (das meiste Beruht auf dem, was auf dem TS passiert)

    Du bist eine ruhige Person, die weder Beleidigt noch Rumschreit oder sonst welche Delikte begeht. Mit dir kann man sich gut unterhalten, egal ob über Sachen, die Ingame passieren, oder einfach nur über Gott und die Welt. Du bist sehr gesellig, bist nicht einfach nur zurückgezogen mit im TS sondern beteiligst dich in Gespräche und du bildest dir eigene Meinungen. Durch und durch eine nette Persönlichkeit.


    Meine ehrliche Meinungen zu deiner Supportanfrage

    Auch wenn ich finde, dass du das Zeug zum Supporter hast, ist die Zeit, in der du dich bewirbst, ziemlich unpassend. Der Server hat zur Zeit sehr aktive Supporter, es mangelt nicht an ihnen. Erst kürzlich kam "Krawall" als noch Trial-Support ins Team und ich finde das das Team damit sehr gut befüllt ist. Deswegen muss ich leider sagen, dass deine Zeit als Support gerade einfach nicht gebraucht ist/wird und du dir deswegen wahrscheinlich nicht zu viele Hoffnungen machen solltest.

    Das selbe hatte Denfritz ja auch schon angesprochen.



    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, meine Unterstützung hast du. Vielleicht sieht man schon bald das "Support" hinter deinem Namen.


    LG Checkerchen