Meine bewrbung als Supporter

  • Hallo Liebes Freezzer Team, ich will mich hiermit bewerben als einer Ihrer Unturned Supporter.

    Kurzfassung über mich : Mein Name ist Ole, auf Freezzer bin ich aber als ole.bamberg bekannt. Ich spreche Deutsch und Englisch fließend. Ich bin 15 Jahre alt und spiele Unturned schon eine ganze Weile ca 200 - 300 Stunden.

    Ich bin eigentlich jeden Tag von 17- 21:30 Uhr online (nicht immer am Unturned spielen) .
    Ich möchte auf diesem Server Supporter werden da ich ihn als den besten Server empfunden habe. Das heißt ich möchte denen die Hilfe brauchen natürlich hilfe bieten. Wieso halte ich mich selbst für geeignet?

    Zum einen bin ich ein Mensch der sehr Flexibel, und höflich ist und zum anderen

    jemand bin der trotzt Sticheleien oder ähnlichem stets ruhig auf dem Server agiert und sich nicht abfällig äußert oder provozieren lässt. Ich sehe die Dinge immer sehr objektiv und bestrafe nach dem was getan wurde und nicht nach Sympathie was mir persönlich auch sehr wichtig ist .
    Ich würde mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.
    Mit freundlichen Grüßen ole.bamberg .

  • ich wollte mich schon immer eine bewrbung als Unturned Supporter machen, Jedoch würde ich Bewerbung schreiben als bewrbung ;)

    es könnte dauern bis die Admins oder andere dir Schreiben weshalb du nach kleineren Fehlern suchen solltest und wenns geht mehr Schreiben warum du Supporter werden möchtest.

    Viel Glück bei deiner Bewerbung:!:



    Unbekannt

  • Hallo Ole,

    hiermit lehne ich deine Bewerbung aus folgenden Gründen ab. Deine Bewerbung ist unzureichend und spricht uns nicht an. Außerdem denken wir, dass Du laut deiner Bewerbung nicht in unser Team passt.


    Trotzdem wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern.