Bewerbung zum Supporter,Moderrator auf dem Ts

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    ich würde hier mit mich bewerben auf ein platz im Team. Ich heiß Felix und bin 15 Jahre alt und wohn in Baden-Württemberg und hier mit würde ich mich bewerben. Weil ich schon mal in einem Ts Team war und es mir viel spaß gemacht hat habe ich gedacht Dach ich ihr noch ein platz finde weil ich gerne meine mit Menschen helfen will bei Problemen und ein teil der Gesellschaft geben will und gut mit Menschen umgehen kann ich habe schon mal 2 Wochen in einem Hotel Praktikum gemacht und hatte den ganzen tag was mit Menschen zu tuen gehabt und und habe ein positive Antwort gekommen vom Hotel Chef, das hat nicht dam mit zu tuhen aber ich kann auch auf probleme eingehen und ich würde gerne helfen das es ruiger ist und nicht so viel stress im Ts gibt.


    Mit freundlichen Grüßen Felix


    PS: weil das eine Bewerbung ist und jeder rein schauen kann will ich nix privates sagen das kann ich auch noch mündlich sagen

  • Hallo Flexy,

    wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

    Du kannst dich gerne nochmals bewerben, doch halte bitte die Frist von 3 Monaten bis zu deiner nächsten Bewerbung ein.

    Bei deiner nächsten Bewerbung solltest du dir vor dem schreiben angenommene Bewerbungen im Forum ansehen.